Wir stellen unsere Mitarbeiter vor: David vom Controlling

David ist Anfang 30 und fing als einer der ersten Azubis seine Lehre bei EASTprint als Bürokaufmann an. Mittlerweile ist er über 10 Jahre dabei, leitet das Controlling und ist Prokurist. Höchste Zeit also, dass wir ihn euch mal vorstellen:

In 5 Sätzen: wie bist du zu EASTprint gekommen?

Im Jahr 2009 war ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz und als Stadt war Dresden für mich am interessantesten. Beim Vorstellungsgespräch bei EASTprint habe ich ein junges, dynamisches Team kennengelernt und merkte gleich, dass das Betriebsklima hier wirklich stimmig ist. Ich hatte das Gefühl, dass das Entwicklungspotenzial für mich und das Unternehmen sehr gut sind und ich hier die Chance habe, von Anfang an meinen Beitrag zum Erreichen der Unternehmensziele mit einzubringen. Daraus resultierte dann, dass ich verantwortungsbewusste Aufgaben übertragen bekommen habe, sowie gleichermaßen Wertschätzung und Anerkennung. Mittlerweile sind es ja auch schon über 10 Jahre vertrauensvolle Zusammenarbeit.

An welchem Projekt würdest du gerne mal mitarbeiten?

Obwohl mein Herz mehr für ein anderes schwarz-gelbes Team schlägt, wünsche ich mir einmal dran teilzuhaben, das 1. Bundesliga Logo auf die Werbeflächen von Dynamo Dresden zu drucken.

Erfolg bedeutet für dich…

… gesteckte Ziele mit Engagement und Herausforderung gleichermaßen zu erreichen und sich selbst dafür anzuerkennen.

Es ist das Jahr 2025 – wie hat sich EAST|print entwickelt?

Die Druck- und vor allem Werbebranche ist ständig in „Bewegung“ – es gibt neue Trends und Produkte. Wir arbeiten natürlich ständig daran, unser Produktportfolio zu erweitern und an die Nachfrage anzupassen Das gilt ganz besonders bei den wichtigen Themen Nachhaltigkeit und Digitalisierung.

Wenn du dich heute nochmal für einen Beruf – außerhalb der Druckbranche – entscheiden müsstest, welcher wäre das und warum?

Fußballer – da ich diesen wahrscheinlich als einzigen nicht mehr erreichen kann, so sehr ich mich auch bemühe 😉

Was ist das Verrückteste, das du jemals gemacht hast?

100km Wanderung am Stück innerhalb von 23 Stunden

Worauf bist du besonders stolz?

Auf meine Ehrlichkeit und die Tatsache niemals aufzugeben

Wen würdest du gerne mal persönlich kennen lernen?

Max Mustermann

Auf was möchtest du nie wieder verzichten?

Stand jetzt: Sport

Du kreierst eine Eissorte: welche Geschmacksrichtung hat sie?

Zitrone, Chili und Minze

 

Wir sagen, das ist schon jetzt unsere Eiskreation des Jahres (und hoffen, dass du uns im Sommer mit einer Geschmacksprobe versorgst). Vielen Dank, dass du dir Zeit für die Beantwortung der Fragen genommen hast.

PRINTS 4 EVERYWHERE – seit über 10 Jahren!

Wir sind Ihr kompetenter Partner im Bereich Druckprodukte! Als professioneller Dienstleister realisieren wir gern die Wünsche unserer Kunden – schnell, zuverlässig und hochwertig.

Kontakt
Anfahrt

Sie erreichen uns über die Autobahn A4, Abfahrt Dresden-Altstadt und über die Bremer Straße. Unser Sitz befindet sich im Messering Dresden.

Da geht's lang
Kundenbewertungen
Stephan Freund "Dresdner Firma, mit Top-Mitarbeitern, Top-Preisen und Top-Qualität …"
Bewertung schreiben
© Copyright 2020 EAST | print gmbH