Unsere Mitarbeiterevents im Überblick

„Zusammenkommen ist ein Beginn, zusammenbleiben ist ein Fortschritt, zusammenarbeiten ist ein Erfolg.“ Frei nach diesem Zitat von Henry Ford gibt es bei uns Mitarbeiterveranstaltungen, bei denen wir zusammenkommen, um Neues zu beginnen, auf das Erreichte stolz zurückblicken und unsere Zusammenarbeit erfolgreicher zu gestalten. Wie könnte man das besser erreichen als sich gemeinsam an einen Tisch zu setzen?

Gut gestärkt in den Tag – das gemeinsame Frühstück

Frühstücksbuffet

Einmal im Quartal wird unsere Werbetechnikhalle in einen großen Frühstückssaal umgestaltet.

Mettosterhase

Der große Arbeitstisch, an dem normalerweise Werbefolien und Schilder bearbeitet werden, wird zum Frühstücksbuffet und Biertischgarnituren bieten den knapp 50 Mitarbeitern Platz. Das Frühstück wird gemeinsam auf die Beine gestellt und bietet neben selbstgemachtem Eiersalat oder Kuchen, alles was das Herz begehrt. Von Saft, Tee und Kaffee über Aufstriche, Wurst- und Käseplatte, sind auch Obst und Gemüse, sowie frisch gekochte Eier dabei. Regelmäßig zu bewundern gibt es auch eine „Mettfigur“: je nach Saison gibt es dabei unter anderem einen liebevoll geformten Mett-Hasen oder Mett-Nikolaus.

 

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen – unser Sommerfest

Das mag etwas abgedroschen klingen, hat aber einen realen Hintergrund: die Sommermonate sind bei uns Hochsaison. Mehrere hundert Pakete verlassen an diesen Tagen unser Unternehmen. Deshalb gibt es nach dieser anstrengenden Zeit unser Sommerfest. Nach getaner Arbeit wird der Parkplatz kurzfristig zum Festareal umgebaut. Die Getränke werden gut gekühlt, der Grill angefeuert und unter unserem Zelt das Buffet aufgebaut. Auch hierbei beteiligen sich wieder viele Mitarbeiter, indem sie selbstgemachte Salate mitbringen.

Riesenjenga

Wer sich den Bauch vollgeschlagen hat, kann sich bei einigen Spielen ein bisschen bewegen. Besonders beliebt sind die Tischtennisplatte und das Riesenjenga – eine XXL-Variante des bekannten Tischspiels.

Ein gelungener Jahresabschluss – die Weihnachtsfeier

Was hat uns der Pate dieses Mal zu bieten? Nein, damit meinen wir natürlich den Chef, sondern den Paten aus der Dinnershow „Mafia Mia“, bei der wir traditionell unsere Weihnachtsfeier verbringen. Dabei gibt es für jeden Mitarbeiter mit der Eintrittskarte quasi das Sorglospaket: Unterhaltung, tolles Essen und Freigetränke den ganzen Abend.

PRINTS 4 EVERYWHERE – seit über 10 Jahren!

Wir sind Ihr kompetenter Partner im Bereich Druckprodukte! Als professioneller Dienstleister realisieren wir gern die Wünsche unserer Kunden – schnell, zuverlässig und hochwertig.

Kontakt
Anfahrt

Sie erreichen uns über die Autobahn A4, Abfahrt Dresden-Altstadt und über die Bremer Straße. Unser Sitz befindet sich im Messering Dresden.

Da geht's lang
Kundenbewertungen
Stephan Freund "Dresdner Firma, mit Top-Mitarbeitern, Top-Preisen und Top-Qualität …"
Bewertung schreiben
© Copyright 2020 EAST | print gmbH