Was machen wir? Eastprint als Grafikdienstleister

Beratungsgespräch

Kontrolle der Druckdaten

Leistung, Kompetenz und eine hohe Affinität zum Kunden gehören für uns zur Selbstverständlichkeit im Rahmen unseres Geschäftsbetriebs. Wir leisten gern für den Kunden, damit er am Ende ein ansprechendes Produkt in den Händen hält.

In vielen Fällen werden die von den Kunden bereitgestellten Druckdaten hinsichtlich verschiedener Faktoren überprüft und in gegenseitiger Absprache angepasst. Wir senken damit die Wahrscheinlichkeit eines suboptimalen Druckbildes und erhöhen die Kundenzufriedenheit.

Individuelles Kunden-Layout – für uns kein Problem

Oft werden wir damit konfrontiert, dass der Kunde seine Vorstellungen gern auf ein Fahrzeug oder Banner projetziert hätte, ihm jedoch die Möglichkeiten fehlen. Die Möglichkeit Layouts für Banner, Autobeschriftungen, Fahnen, Außenwerbung und anderes individuell zu erstellen, ist jedoch unser „täglich Brot“. Noch bevor es zu einem ersten Entwurf kommt, findet ein Gespräch statt, bei dem die Vorstellungen und Ideen besprochen und hinsichtlich ihrer Ausführbarkeit geprüft werden. Einigen wir uns mit dem Kunden auf ein Konzept, wird ein Angebot erstellt und anschließend ein Entwurf nach den individuellen Wünschen angefertigt.

Farbfächer

Die technischen Voraussetzungen stimmen

Genutzt werden hierfür die gängigen Grafikprogramme der Adobe Suite sowie CorelDraw.

Steht der Entwurf, können letzte Abstimmungen – beispielsweise eine Bemusterung mit Folien –
oder ein Farbandruck erfolgen.

Zusammenarbeit im Unternehmen

In unserem Haus arbeiten wir interdisziplinär, das heißt die Abteilungen unterstützen und ergänzen sich um ein optimales Ergebnis für den Kunden zu erreichen. Die Wertschöpfungskette funktioniert vom Kundenwunsch bis zur Auslieferung an den Kunden nahtlos.

Kein Auftrag gleicht dem Nächsten – und so wird jeder Kundenwunsch mit Kreativität und Liebe zum Detail individuell umgesetzt.

PRINTS 4 EVERYWHERE – seit über 10 Jahren!

Wir sind Ihr kompetenter Partner im Bereich Druckprodukte! Als professioneller Dienstleister realisieren wir gern die Wünsche unserer Kunden – schnell, zuverlässig und hochwertig.

Kontakt
Anfahrt

Sie erreichen uns über die Autobahn A4, Abfahrt Dresden-Altstadt und über die Bremer Straße. Unser Sitz befindet sich im Messering Dresden.

Da geht's lang
Kundenbewertungen
Stephan Freund "Dresdner Firma, mit Top-Mitarbeitern, Top-Preisen und Top-Qualität …"
Bewertung schreiben
© Copyright 2020 EAST | print gmbH