Spannende und herausfordernde Projekte – SG Dynamo Dresden

Die Produktion sowie Anbringung großformatiger Drucksachen ist Hauptbestandteil unserer täglichen Arbeit. Attraktive Beschriftungsobjekte namhafter Kunden werden durch unser fachkompetentes Personal in neuen Glanz gehüllt.

 

Unser neuestes Projekt war die neue Walter-Fritzsch-Akademie der SG Dynamo Dresden. Neu kann man wahrscheinlich auch durch lang ersehnt ersetzen, und wir durften Teil der Umsetzung des optischen Wiedererkennungswertes sein. Besonders schön war der kurze Anfahrtsweg zur Trainingsakademie, da dies in unmittelbarer Nähe der Eastprint-Produktionsstätte liegt. Herausfordernd waren die einzelnen Komponenten dieses Montage-Projekts in jedem Fall. Allein die umlaufenden Netzgitterplanen für die Trainingsplätze sind ca. 350 m lang.  Nicht minder opulent kann man die Schriftzüge an der Häuserfassade nennen. Der offizielle Name der Trainingsakademie Walter Fritzsch, den Namenssponsor AOK Plus sowie das große Dynamo-Logo wurden mittels Hebebühne angebracht. Auch die notwendigen Anschlüsse für die Illuminierung der Schriftzüge wurden durch uns installiert.

 

Mit Stolz können wir sagen, ein Teil der neuen Dynamo-Zeitrechnung – Trainingsakademie im Sportpark Ostra – zu sein.

Nicht unerwähnt möchten wir lassen, dass dieses Projekt ein Teil spannender Aufträge im Dienst des Kunden ist, und wir auch weiterhin mit großem Engagement und Enthusiasmus herausfordernde Aufgaben angehen.

PRINTS 4 EVERYWHERE – seit über 10 Jahren!

Wir sind Ihr kompetenter Partner im Bereich Druckprodukte! Als professioneller Dienstleister realisieren wir gern die Wünsche unserer Kunden – schnell, zuverlässig und hochwertig.

Kontakt
Anfahrt

Sie erreichen uns über die Autobahn A4, Abfahrt Dresden-Altstadt und über die Bremer Straße. Unser Sitz befindet sich im Messering Dresden.

Da geht's lang
Kundenbewertungen
Stephan Freund "Dresdner Firma, mit Top-Mitarbeitern, Top-Preisen und Top-Qualität …"
Bewertung schreiben
© Copyright 2020 EAST | print gmbH