Remote Work mal anders

Relativ häufig hört man in diesen Tagen den Begriff Remote Work – was auf die Arbeit entfernt von seinem eigentlichen Arbeitsplatz hindeutet. Auch EAST|print ist im Bereich „Fernarbeit“ tätig, und wie man auf dem beigefügten Bild erkennen kann, sind wir sehr weit von der „Homebase“ entfernt. Nicht, dass man denkt, wir hätten den Tourismus nach Mallorca zurückgebracht, vielmehr sind wir im Auftrag des Kunden unterwegs gewesen. Eine ausgesprochen schweißtreibende Beschriftung eines kompletten Hauses war zu erledigen. Bei Temperaturen um 33 °C im Schatten und 50 °C in der Sonne war dieses Projekt ein echter „Knochenjob“. Letztlich stimmte Leistung und Ergebnis. Der Kunde war zufrieden und wir um eine Erfahrung reicher.

Dieses Beispiel zeigt, wir machen vor Ländergrenzen nicht halt. Der Weg ist das Ziel, manchmal auch nur im übertragenen Sinne. Allerdings ist gerade bei Montagen und Beschriftungen nicht zu erwarten, dass das zu bearbeitende Objekt in unsere Fertigungshallen kommt. Komplex ist vor Allem die Logistik, um die Anfahrt, den Transport und die Arbeit vor Ort zu koordinieren. Doch unser Ansporn ist die Perfektion der Umsetzung.

Spannende Projekte müssen nicht unbedingt im Ausland lauern, auch innerhalb Deutschlands sind wir vielerorts unterwegs. Die Barclaycard-Arena in Hamburg erhält in regelmäßigen Abständen neue Werbebanner, Hinweisschilder oder einfach nur Beschriftungen von Verkaufskiosken. Veolia in der Region Ost, mit Standorten Brandenburg, Thüringen und Sachsen, unterstützen wir vor Ort in der Montage von Schildern oder der Beklebung von Transportfahrzeugen.

Auch wenn das vom Heimatort entfernte Arbeiten kein Qualitätsmerkmal ist, so ergibt sich doch eine Form der Wertschätzung für unser tägliches Handeln.

PRINTS 4 EVERYWHERE – seit über 10 Jahren!

Wir sind Ihr kompetenter Partner im Bereich Druckprodukte! Als professioneller Dienstleister realisieren wir gern die Wünsche unserer Kunden – schnell, zuverlässig und hochwertig.

Kontakt
Anfahrt

Sie erreichen uns über die Autobahn A4, Abfahrt Dresden-Altstadt und über die Bremer Straße. Unser Sitz befindet sich im Messering Dresden.

Da geht's lang
Kundenbewertungen
Stephan Freund "Dresdner Firma, mit Top-Mitarbeitern, Top-Preisen und Top-Qualität …"
Bewertung schreiben
© Copyright 2020 EAST | print gmbH