Kein Papperlapapp: jetzt gibt’s bei uns Werbedisplays aus Pappe

Moderne Probleme fordern moderne Lösungen: Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind Themen, die auch an uns nicht spurlos vorbei gehen. Wie können wir also im Kleinen anfangen, uns für die großen Herausforderungen zu wappnen? Ein erster Schritt wird unsere neue Produktlinie sein. Bei dieser geht es um nachhaltigere Displaysysteme aus Pappe. Im Gegensatz zu den herkömmlichen Produkten erhöhen wir hier also den recyclebaren Anteil enorm. Auf Grund unserer vorhandenen Druckmaschinen werden die Pappoberflächen wie gewohnt mittels UV-Direktdruck bedruckt. Das Prunkstück bildet eine Messewand komplett aus Pappe, die durch weitere nachhaltigere Produkte ergänzt wird.

Ruckzuck aufgebaut: die Ratz-Fatz-Messewand

Wer jetzt eher an einen Zungenbrecher als an ein Werbedisplay denkt, dem sei gesagt, dass für die Namensgebung der Ratz-Fatz-Messewand die Verbindungsstücke ausschlaggeben sind. Bei dieser klappbaren Werbewand werden die einzelnen Elemente mit kleinen Gummizügen verbunden. Diese heißen Ratz-Fatz-Verbinder. Dadurch lässt sich die Messewand auf die Größe eines Segmentes zusammenklappen und im Handumdrehen transportieren. Die Wandelemente bestehen aus Karton bzw. Pappe in verschiedenen Stärken. Den Kern bilden zwei stabile Platten auf denen an Vorder- und Rückseite die dünnere, bedruckte Deckpappe angebracht wird. Das Druckbild bietet genau die gleichen brillanten Farben und scharfen Motive, wie eine herkömmliche Messewand. Die Ratz-Fatz-Wand gibt es in verschiedenen Größen, die dank ihrer flexiblen Verbindung der einzelnen Segmente auch unterschiedlich gestellt werden kann. Neben dem gewohnten halbmondförmigen Aufbau ist auch eine U- oder V-Form genauso umsetzbar wie eine Zickzack-Aufbauweise.

 

Ratz-Fatz-Wand aufgebaut

Ratz-Fatz-Wand Z-Aufbau

Ratz-Fatz-Verbinder

Ratz-Fatz-Wand zusammengeklappt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbetechnik aus Pappe für den Point-of-sale

Auch für die Präsentation von Waren und Angeboten haben wir in Zukunft einige Neuheiten aus Pappe im Sortiment. Dabei reicht die Bandbreite vom Ellipsenaufsteller, über den Dachaufsteller (auch bekannt als A-Aufsteller oder Kundenstopper meist aus Aluminium) oder wenn auf Wunsch auch gerne gut abgehangen: Deckenhänger in unterschiedlichen Größen und Formen. Für besondere Kundenaktionen oder Gewinnspiele gibt bei uns in Zukunft auch Losboxen. Alle Produkte bestehen aus Pappe und können ganz individuell bedruckt werden. Bei der Druckqualität gibt es wie gewohnt brillante Farben und scharfe Konturen. Die Pappprodukte sind außerdem stabil und bieten den Vorteil beim Transport flach zusammen gelegt werden zu können. Der Aufbau ist dank Stecksystemen kinderleicht.

 

Dachaufsteller bedruckt

Dachaufsteller zusammengelegt

Losboxen kaschiert oder unkaschiert

Losboxen bedruckt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Für uns ist das nicht nur der Startschuss eines neuen Produktsortiments, sondern gleichzeitig Ansporn den eingeschlagenen Weg weiter zu verfolgen. Wer Interesse an unseren Papp-Produkten hat oder eine Idee verfolgt, die er gerne mit uns umsetzen möchte, kann sich gerne per Mail, Telefon oder Kontaktformular auf der Startseite bei uns melden.

PRINTS 4 EVERYWHERE – seit über 10 Jahren!

Wir sind Ihr kompetenter Partner im Bereich Druckprodukte! Als professioneller Dienstleister realisieren wir gern die Wünsche unserer Kunden – schnell, zuverlässig und hochwertig.

Kontakt
Anfahrt

Sie erreichen uns über die Autobahn A4, Abfahrt Dresden-Altstadt und über die Bremer Straße. Unser Sitz befindet sich im Messering Dresden.

Da geht's lang
Kundenbewertungen
Stephan Freund "Dresdner Firma, mit Top-Mitarbeitern, Top-Preisen und Top-Qualität …"
Bewertung schreiben
© Copyright 2020 EAST | print gmbH