Ton! Kamera! Film ab: die Azubis erstellen ein Firmenvideo

Es wird Zeit, einen kleinen Einblick hinter die Kulissen zu gewähren!
Erstmalig in der Firmenhistorie wird dieses Projekt jetzt an unsere Auszubildenden der verschiedenen Abteilungen übertragen. Das Ziel – ein Firmenvideo.

Mithilfe einer Umsetzungsmethode nach dem „Kanban“-Prinzip beginnt das Brainstorming:
Welche Aufgaben sind zu erledigen, wer übernimmt welchen Part, sind Hilfsmittel nötig, was haben wir bereits geschafft? Die Ideen und Anmerkungen der Beteiligten werden gesammelt, besprochen und hinsichtlich ihrer Umsetzbarkeit bewertet.

Jede Menge zu erledigen…

Natürlich kommen bei verschiedenen Köpfen auch unterschiedliche Vorschläge ins Spiel, doch in einem Punkt waren sich alle Azubis schnell einig:
Langweilig soll es auf keinen Fall werden!
Wie erlebst du EASTprint? Die Antwort auf diese Frage würde sicherlich jeder von uns anders beantworten. Genau aus diesem Grund haben es sich die Auszubildenden zur Aufgabe gemacht, einen möglichst vielseitigen und spannenden Blick in die Firma zu gewähren.

Wir haben eine Kamera – und wir zögern nicht, sie einzusetzen!

Auf unserem Streifzug durch die Flure und Abteilungen der Firma soll alles festgehalten werden, was uns vor die Linse läuft.
Gekonnte Handgriffe, rauchende Köpfe und unermüdliche Maschinen sollen Mittelpunkt des Projekts sein. „EASTprint erleben“ ist nicht nur ein Rundgang durch das Gebäude.

Wir wollen – bewaffnet mit einer gehörigen Portion Kreativität – einen wirklichen Einblick in unsere Arbeitsplätze geben.

Dass dazu eine Menge Planung gehört, steht außer Frage. Das benötigte und vorhandene Equipment muss ebenso bedacht werden, wie der Mehrwert, den das fertige Video am Ende haben soll.

Wir hoffen, dass wir der Aufgabe, die Firma ansprechend und spannend vorzustellen, gerecht werden können und freuen uns auf viele kreative Ideen, konstruktives Brainstorming zu deren Umsetzung, spannende Drehtage – und natürlich auf das Ergebnis!

PRINTS 4 EVERYWHERE – seit über 10 Jahren!

Wir sind Ihr kompetenter Partner im Bereich Druckprodukte! Als professioneller Dienstleister realisieren wir gern die Wünsche unserer Kunden – schnell, zuverlässig und hochwertig.

Kontakt
Anfahrt

Sie erreichen uns über die Autobahn A4, Abfahrt Dresden-Altstadt und über die Bremer Straße. Unser Sitz befindet sich im Messering Dresden.

Da geht's lang
Kundenbewertungen
Stephan Freund "Dresdner Firma, mit Top-Mitarbeitern, Top-Preisen und Top-Qualität …"
Bewertung schreiben
© Copyright 2020 EAST | print gmbH