Konfektion – wie können Platten- und Rollenwaren weiterverarbeitet werden

Ein wichtiger Aspekt unserer Produktionsarbeit ist die Konfektion / Weiterverarbeitung gedruckter Ware. Fachkundige Experten zeichnen sich für das Schweißen (maschinelle Randverstärkung bei PVC-Bannern), Laminieren, Ösen etc. verantwortlich. Mittlerweile kann Eastprint auf 15 Jahre Erfahrung zurückgreifen.

Die Konfektion der Druckprodukte gibt dem einfachen Druck auf Platten- oder Rollenmaterial die richtige Veredelung. Ob nun eine Randverstärkung für die im Außenbereich genutzte Plane, oder die notwendigen Bohrungen für ein Schild um es an der Wand anzubringen. Alles ist bei uns machbar!

Randverstärkung bei PVC-Bannern

Randverstärkung für Banner

Gerade das Schweißen von Säumen wird bei uns durch einen erfahrenen Kollegen durchgeführt. Sein sicherer Umgang mit dem notwendigen Werkzeug lässt perfekte Saumqualität erwarten. Der Randverstärkung folgt in den meisten Fällen die Einbringung von Ösen, um das Banner ordentlich am Bestimmungsort anzubringen.

 

Laminieren von Folien

Mit Laminat zu höherer Lebensdauer

Oft wird die Frage an uns herangetragen, wie kann ich mein Firmenschild gegen Graffiti schützen. Um es einfach zu beantworten, mit einem Schutzlaminat. Unsere erfahrenen Mitarbeiter bringen verschiedene Laminate mittels eines Laminators auf Schilder, Folien oder andere Materialien auf. Die längere Lebensdauer des gekauften Produkts, rechtfertigt den höheren Preis in jedem Fall.

 

 

Mit Nadel und Faden

Nähmaschine

Ein wichtiger Produktzweig ist der Druck und die Weiterverarbeitung von Stoffmaterialien, wie z.B. Fahnenstoff. Die Weiterverarbeitung von Hissflaggen erfolgt in unserer Nähabteilung. Ob säumen, ösen oder das Annähen von Karabinern und Schlaufen, mit der richtigen Technik ist das kein Problem. Aber auch die Veredelung mit Klett- und Flauschband stellt für uns kein Problem dar, ist dies doch eine optimale Anbringung für den Innenbereich.

 

Alles in Allem haben wir in der Weiterverarbeitung viel zu bieten, und sind auch zu manch ungewöhnlicher Konfektion stets aufgeschlossen. Mit einem guten sowie professionellen Team gelingen natürlich auch komplizierte Aufträge schnell und zuverlässig.

PRINTS 4 EVERYWHERE – seit über 10 Jahren!

Wir sind Ihr kompetenter Partner im Bereich Druckprodukte! Als professioneller Dienstleister realisieren wir gern die Wünsche unserer Kunden – schnell, zuverlässig und hochwertig.

Kontakt
Anfahrt

Sie erreichen uns über die Autobahn A4, Abfahrt Dresden-Altstadt und über die Bremer Straße. Unser Sitz befindet sich im Messering Dresden.

Da geht's lang
Kundenbewertungen
Stephan Freund "Dresdner Firma, mit Top-Mitarbeitern, Top-Preisen und Top-Qualität …"
Bewertung schreiben
© Copyright 2020 EAST | print gmbH