Zeiterfassung mit neuer HR-Software

Die Notwendigkeit zur Abkehr von Excel-Listen war uns schon länger bewusst. Eine geeignete Umsetzung mit einer professionellen Software-Lösung bedurfte jedoch einer längeren Zeit. Nicht unerheblich für unseren Entscheidungsprozess war die Verknüpfung mit einer Personalverwaltung um die geeignete Auswertung mit weiteren HR-Features zu nutzen. Zusätzlich durften wir den Kostenfaktor nicht aus den Augen lassen. Das Testen diverser Software-Anbieter und der Abwägung von Stärken, Schwächen und Kosten, ließ uns letztlich bei der Komplettlösung von HRworks landen. Der Anbieter aus Freiburg erschien uns als optimalste Lösung für unser Vorhaben. Den Einsatz der Zeiterfassung können wir in verschiedenen Varianten festlegen. Zum einen als festinstallierter Zeiterfassungskiosk, für alle Mitarbeiter deren Arbeitsmittelpunkt ausschließlich im Unternehmen liegt. Als zweites mittels Web-App, wobei Mitarbeiter mit überwiegend außerhalb des Unternehmens liegenden Aufgaben, ihre Arbeitszeit buchen können.

Die nächsten Wochen werden recht arbeitsam, um die anstehenden Aufgaben zur Umsetzung des Software-Projekts Zug um Zug voranzutreiben. Es ist nicht davon auszugehen, dass wir sofort alle Möglichkeiten des neuen Programms ausnutzen werden. Die korrekte Erfassung der Arbeitszeiten wird jedoch eine der ersten Umsetzungen werden.

PRINTS 4 EVERYWHERE – seit über 10 Jahren!

Wir sind Ihr kompetenter Partner im Bereich Druckprodukte! Als professioneller Dienstleister realisieren wir gern die Wünsche unserer Kunden – schnell, zuverlässig und hochwertig.

Kontakt
Anfahrt

Sie erreichen uns über die Autobahn A4, Abfahrt Dresden-Altstadt und über die Bremer Straße. Unser Sitz befindet sich im Messering Dresden.

Da geht's lang
Kundenbewertungen
Stephan Freund "Dresdner Firma, mit Top-Mitarbeitern, Top-Preisen und Top-Qualität …"
Bewertung schreiben
© Copyright 2020 EAST | print gmbH