Gute Wahl: bei EASTprint in Dresden Wahlwerbung drucken lassen

2021 ein ist ein Superwahljahr. Gewählt wird nicht nur ein neuer Bundestag, sondern auch mehrere Landtagsparlamente. Für die Druckereibranche bedeutet das, dass sie alle Hände voll zu tun hat, denn in den Städten und Dörfern wird wieder an jeder Ecke Wahlwerbung aufgehangen. Mit den Hohlkammerplakaten und den PVC-Banner stellen wir zwei Möglichkeiten vor, sich und seine Ideen perfekt in Szene zu setzen. Beide Produkte werden bei uns bedruckt und können jederzeit angefragt werden.

Ein Klassiker im neuen Gewand: Wahlplakat auf Hohlkammerplatte

Beim Schlendern durch die Stadt, das Radfahren auf dem Weg zur Arbeit – überall begegnen uns derzeit die gleichen freundlich lächelnden Menschen, die uns ihre Vision von Arbeit, Leben und Umwelt schildern. Und seien wir ehrlich: der erste Eindruck zählt. Damit ist nicht nur das Antlitz der Person gemeint, sondern auch das Erscheinungsbild der Werbung. Ein vom Regen und Wind zermatschtes Plakat aus Papier und Pappe nimmt doch niemand wirklich wahr. Die Alternative für langlebige Wahlwerbung ist das Hohlkammerplakat.

Namensgebend für die Hohlkammerplatte sind ihre Stege, die wie Doppel-T-Träger aufgebaut sind. Dadurch ist die Platte innen hohl, äußerst leicht und bleibt trotzdem stabil. Sie trotzen Wind und Wetter besser als ihre Pappkameraden. Die Oberfläche ist eine mattweiße, sehr gut bedruckbare Fläche. Dadurch lassen sich Motive farbintensiv wiedergeben und sie behalten ihr brillantes Druckbild lange. Durch das geringe Gewicht lassen sich leicht auch größere Mengen einfach transportieren. Gerne versehen wir die Plakate auch direkt mit Löchern, damit sie mittels Kabelbinder an den entsprechenden Stellen befestigt werden können. Durch ihre Materialzusammensetzung und die 2,5mm Stärke sind sie zudem sehr robust.

Wer großes vor hat, sollte groß dafür werben

Wem nützt die beste Werbung, wenn sie keiner sieht? Als XXL-Digitaldruckerei ist es unsere DNS aus großartigen Ideen große Produkte zu machen. Also warum nicht mal ein Wahlplakat im Riesenformat? Dafür eignen sich bedruckte Banner bestens. Sie können als bekannte PVC-Variante oder als „luftige“ Mesh-Variante hergestellt werden. Die Mesh-Banner sind für Bauzäune und -gerüste gut geeignet, PVC-Banner lassen sich an entsprechenden Rahmen befestigen. Der Vorteil bei beiden ist die Größe. Bis 5m Breite und in der Länge bis zu 50m sind möglich. Auch die Befestigung geht dank einem Hohlsaum oder Metallösen an den verstärkten Rändern einfach von der Hand. Es kommt vor allem darauf an, wie und wo die XXL-Banner aufgehangen werden. Dass er dann die Blicke auf sich zieht, versteht sich von selbst. 

PRINTS 4 EVERYWHERE – seit über 10 Jahren!

Wir sind Ihr kompetenter Partner im Bereich Druckprodukte! Als professioneller Dienstleister realisieren wir gern die Wünsche unserer Kunden – schnell, zuverlässig und hochwertig.

Kontakt
Anfahrt

Sie erreichen uns über die Autobahn A4, Abfahrt Dresden-Altstadt und über die Bremer Straße. Unser Sitz befindet sich im Messering Dresden.

Da geht's lang
Kundenbewertungen
Stephan Freund "Dresdner Firma, mit Top-Mitarbeitern, Top-Preisen und Top-Qualität …"
Bewertung schreiben
© Copyright 2021 EAST | print gmbH
Consent Management mit Real Cookie Banner